Job, Jobbörse für Musikschullehrer

Sie sind Musikschullehrer und suchen einen Job in Berlin oder Brandenburg? Dann bewerben Sie sich gern initiativ als Vertretungelehrer oder für eine dauerhafte Zusammenarbeit. Die Musikschule Fame ist seit vielen Jahren anerkannte Musikschule im Land Berlin und Brandenburg.Einfach jetzt bewerben!

Warum soll ich mich als Lehrkraft für Musikschulen bewerben?

Wir haben zahlreiche Standorte in Berlin und Brandenburg. Gesucht werden z.B. Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, aber auch Lehrer im Fach Schlagzeug oder Geige. Besonders am Anfang eines Schuljahres sind die Chancen sehr gut, einen Job als Lehrkraft an einer unserer Musikschulen zu bekommen, da wir meist sehr viele Anmeldungen haben.

Ist das Stellenangebot z.B. für Klavierlehrer befristet?

Die Stellenangebote sind nach einer Probezeit unbefristet. Das Stellenangebot für Sie als Lehrkraft (Klavierlehrer, Gitarrenlehrer, Schlagzeuglehrer, Geigenlehrer m,w,d) ist auf jeden Fall auch als Vertretungslehrer interessant.

Wie viel kann ich arbeiten?

Stellenangebote an Musikschulen sind zum größten Teil Honorarstellen als freier Mitarbeiter. In manchen Fällen ist das Stellenangebot auch auf Teilzeit. Es beginnt meist mit einem Unterrichtstag. Man baut quasi einen Schülerstamm auf. An unserer Musikschule kann die Lehrkraft entscheiden, wie viele Unterrichtstage sie unterrichten möchte.

Lehrkraft, für Klavier, Klavierlehrer gesucht

Für den Klavierunterricht suchen wir derzeit Klavierlehrer in Berlin für feste Zusammenarbeit

Stellenangebot Vertretungslehrer für Klavier

Sie haben noch freie Unterrichtszeiten? Dann bewerben Sie sich als Vertretungslehrer (Klavierlehrer, Gitarrenlehrer) an unserer Musikschule.

Neu! Privatlehrer m/w gesucht

Sie haben noch freie Unterrichtszeiten in Ihren Räumlichkeiten oder fahren zum Schüler nach Hause? Dann lohnt sich die Zusammenarbeit mit der Musikschule "Fame", da wir Schüleranfragen in Berlin und Brandenburg haben.

Nähere Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch.

Sie suchten Stellenangebote für Musikschulen, Klavierlehrer Stellenangebote, Klavierlehrer Jobs, Stellen für Musikschullehrer, Jobbörse Musiker. Haben Sie Fragen zu unseren Standorten, zum Honorar oder allgemein zu Ihrer Tätigkeit an der Musikschule, freuen wir uns über Kontaktaufnahme.

Jobbörse, Arbeitsvermittlung, Musiker, Musiklehrer
Postfach 740216,